Gelungene Revanche gegen Vahrenwald

TSV Dollbergen – TUS Vahrenwald 34 : 29 (14 : 10)
Handball-Logo
Fast genau ein Jahr nach der unnötigen Niederlage gegen Vahrenwald, nach der Dollbergen die Aufstiegschancen verspielt hatte, konnte man sich erfolgreich revanchieren.

Der TSV Dollbergen begann konzentriert und ging sofort in Führung. Diese Führung wurde auch nicht mehr aus der Hand gegeben. Dollbergen hatte sich auf das Spiel der Vahrenwalder eingestellt und konnte somit die lang ausgespielten Angriffe der Vahrenwalder ein ums andere Mal erfolgreich abwähren. Die Bälle die dann noch aufs Tor gingen wurden vom reaktivierten Torhüter Thomas Heidiger pariert.
Zwar konnte man die Führung nicht ausbauen, aber Dollbergen hielt bis zum Ende die Partie in den Händen.
Text K. Budde

Kommentieren ist nicht erlaubt.