Herren 60 Regionsmeister im Tennis

DTC-Logo Die Manschaft der Herren 60 des Dollberger Tennis Club konnte in diesem Jahr die Regionssommerrunde für sich entscheiden.

Nachdem während der Gruppenphase einschließlich Halbfinale insgesamt lediglich ein Doppel an den Gegner abgegeben werden musste, konnte sich die Mannschaft auf eigener Anlage gegen den TC TSV Burgdorf im Finale mit 4:0 durchsetzen.

Anders als im letzten Jahr, wo die Burgdorfer noch mit einem äußerst knappen Ergebnis siegreich waren, konnten die Dollberger den Spieß umdrehen und recht deutlich gewinnen.

Selbstverständlich feierten im Anschluss beide Manschaften gemeinsam und vertieften dabei ihre gute Freundschaft.

In der Manschaft des DTC kamen während der Sommerrunde (v.l.n.r.) Henning Kappenberg, Klaus Bublitz, Willi Kiemele, Hans Helmut Höppner, Wolfgang Hamann sowie Hartmut Stender (nicht im Bild) zum Einsatz.

Kommentieren ist nicht erlaubt.