Jede Spende zählt

DRK-Logo In Dollbergen ist das leider die traurige Wahrheit. Die Beteiligung an der Blutspende-Aktion hat einen neuen Tiefstand erreicht. Zeitweilig waren mehr Betreuer in der Schule anwesend als Spendewillige und der ganze Aufwand wurde für nicht mehr als 47 Blutspender getan, davon waren zwei erstmalig dabei. Viele der bereitgestellten Ruhestühle blieben leer.

Um so mehr gilt der Dank den tapferen Spendern, die den Weg in die Schule fanden (Ina zum Beispiel spendete zum 60. Mal Blut) und im Anschluss mit einer Grillwurst an der Salatbar belohnt wurden.

2 Kommentare

  1. Hallo,

    wurde die stelle schon neu besetzt? Organisation der Blutspendeaktion?

  2. Hallo Kati,
    die Organisation der Blutspende kann noch übernommen werden- wenn du Interesse hast, melde dich bei mir für mehr Informationen.
    Sabine Hentschel-Schröter (Handy 01783888489)