Nur für Erwachsene

DRK-Logo Sind Sie über 18 Jahre alt und wollen mal wieder etwas Gutes tun? Kein Problem, am 19. Mai steht das Blutspendemobil an der Grundschule in Dollbergen und das NSTOB-Team hofft auf rege Teilnahme an der Aktion.

Hast du eine Freundin, willst sie zum Essen ausführen, hast aber kein Geld? Kein Problem, nimm sie mit zur Blutspende am Freitag und nach der freiwilligen Abgabe von etwas Lebenssaft steht für euch das gesamte leckere Angebot samt Getränken in der Schulküche bereit.

Bist du ein sozial eingestellter Mensch und willst im Team mit anderen etwas bewirken, und zwar sofort und ohne zwingend Mitglied in einem Verein zu sein? Kein Problem, melde dich einfach bei den netten Helfern, die am Blutspendetag ehrenamtlich Dienst am Nächsten tun. Entweder beim Küchenteam oder als Begleiter der Spender oder an der Anmeldung.

Termin notiert? Hier noch einmal: Freitag, der 19. Mai. Die Schule, Ackersbergstraße 6, hat von 16:00 bis 19:30 Uhr geöffnet.

Kommentieren ist nicht erlaubt.