Parteien im Wahlkampf

SPD-Logo Am 11. September ist Kommunalwahl. Auch die SPD hat ihr Wahlprogramm und ihre Kandidaten längst aufgestellt. Neu ist das Plakat mit allen Informationen zur Wahl Ortsrat Dollbergen und Gemeinderat Uetze.

Der SPD-Flyer hier zum Herunterladen als PDF-Datei.
PDF Download: SPD-Plakat
(Dateigröße: 0 B – Downloads bisher: 654 – zuletzt aktualisiert am 01-01-1970.)

Ein Kommentar

  1. Irgendwo fehlen mir wie in der „großen“ Politik die wesentlichen Unterschiede.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich direkt über das Programm zu informieren?
    Was aus meiner Sicht völlig vergessen wird sind die jungen Erwachsenen, schon mal überlegt wieso so viele das Dorf verlassen?
    Möglich das es einfach keine günstigen Wohnungen gibt und wenn nur über Kontakte zu erhalten sind?

    Wenn ich ein Dorf langfristig stabilisieren will sollte hier doch zunächst geschaut werden, was bringt die beste Feuerwache oder das schönste Sportheim ohne die Generation 20 – 30 Jahre ?

    Muss ich ja nicht verstehen….

    Mal eben zum Hundeauslauf (Vorschlag CDU), hier sollte man sich doch bitte zunächst informieren welche Probleme bei diesen gut gemeinten Ausläufen entstehen. Mit 1000 m2 ist es da nicht getan dann wird es ein für Hund und Mensch widerliches Hundeklo.

    „nur mal so angemerkt“