Stimmt für unsere Strohballen

Als letzte Woche einer der Moderatoren eines Radiosenders durch Dollbergen fuhr, sind ihm – natürlich – die lustigen Strohballenfiguren neben der Feuerwehr aufgefallen, die Werbung für unser kommendes Volksfest machen. Daraus entstand die Idee, niedersachsenweit für die schönsten Strohballenfiguren aufzurufen. Es darf ab sofort abgestimmt werden.
Da unsere gelben Kerlchen sowieso die genialsten sind, dürfte die Wahl unter den fünf Endkandidaten deshalb leicht fallen.

Bis du Dollberger? Vote (stimm) für uns. Magst du Minions? Stimm für uns. Findest du unsere Strohballen am besten? Abstimmen für Dollbergen, bitte!
Dem Sieger winken 1000,- Euro. Die können wir für das nächste Volksfest 2016 sicherlich gut gebrauchen.
Der Verweis: zum Voting bei Radio Antenne Niedersachsen.

21. bis 23. August 2015 Volksfest

21. bis 23. August 2015 Volksfest Dollbergen

2 Kommentare

  1. Super Klasse!

  2. Schade, Schade, Schade. Leider haben wir nur den Zweiten Platz erreicht. Aber immerhin mit 22 Prozent der Stimmen, 7,5 % hinter dem 1. Sieger (das Schwein aus GroßIppener) und immerhin besser platziert als die schöne Mühle der Veldhausener. Glückwunsch dem Sieger! Unsere Strohjungs bleiben jedoch ein Hingucker, zumindest bis nach dem Fest. Kommt daher zum Fest, um mit uns den 2. Platz feiern.