Nachtrag zur Maifeier 2010

Siedler-Logo Spendenscheck wurde abgeliefert.
Am 1. Mai hatten einige Vereine rund um den Festplatz ein schönes Programm auf die Beine gestellt. Bei der Siedlergemeinschaft gab es unter anderem eine Tombola mit vielen Preisen.

Das Ergebnis der Losaktion resultierte in einer Spende von 2000 Euro für die Kinderkrebsstation der Medizinischen Hochschule. Helmut Bensing, Rita von Salzen, Familie Gregory und die Vorsitzende der Siedler, Evelyn Hornig waren dieser Tage persönlich in Hannover, um dem Verein für Krebskranke Kinder den Scheck zu überreichen und sich in einem Rundgang die Station 64 im Haus K10 zeigen zu lassen.

Losverkauf am Maifeiertag

Ein Kommentar

  1. Ich möchte mal in nachhinein ein großes Lob an alle die am gelingen dieser Maifeierlichkeit beteiligt waren aussprechen. Die Stimmung und das angebotene hatte richtig tolles Flair. Weiter so!!!

    HInweis zu einer anderen tollen Aktion in einem Nachbarort!
    Auf nach Röhrse zum Namibia Fest!

    Hallo , heute ab 18:00 Uhr findet ein Namibia Fest mit vielen kulinarischen Besonderheiten , Livemusik Unterhaltung für Kinder (Hüpfburg , Kutschfahrten ) statt http://www.gaestefarm-afrika.de/hilfefuernamibia.html