Oelspur

Feuerwehr-Logo Um 08.43 Uhr wurde die Feuerwehr Dollbergen zu einer Ölspur an die L387 alarmiert.

Aufgrund der Uhrzeit und des Wochentages (viele Kameraden sind außerhalb zur Arbeit und Schule) wurde sowohl Vollalarm per Funkmeldeempfänger als auch der Sirenenalarm ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug eine große Menge an ölhaltiger Flüssigkeit verloren hatte. Die Spur zog sich von der Bahnhofstraße / L387 bis L387 / bis Pröbenweg.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ein Spezialunternehmen zur Beseitigung der Spur hinzugerufen. Die Polizei übernahm bis zum Eintreffen des Unternehmens die Absicherung der Einsatzstelle.

Einsatzende war gegen 9:45 Uhr.

Im Einsatz waren drei Fahrzeuge und 15 Kameraden sowie ein Fahrzeug der Polizei mit zwei Polizistinnen.

Text: FF-Dollbergen

Kommentieren ist nicht erlaubt.