Anmelden zum Feuerwehr-Familientag

FwRadtour Die Feuerwehr Dollbergen ist am 31. Mai nicht im Einsatz. An diesem Sonntag fahren die Mannschaften mit ihren Familien, Freunden und Mitbürgern ab 10:00 Uhr ins Grüne.

Die Sonne sei für den Ausflug vorbestellt, verspricht Ortsbrandmeister Rolle. Die Strecke wird wie in jedem Jahr für Jedermann zu bewältigen sein, wer dennoch nicht mit radeln möchte, ist im Anschluss gerne willkommen!
Bitte anmelden für die Radtour und/oder das anschließende Essen am Gerätehaus bei Anke Packruhn bis zum 24. Mai.

Fon: 8335 oder per mail anke.packruhn@ff-dollbergen.de

Download: PDF Einladung FFw-Radtour
(Dateigröße: [downloadsize(Einladung_FFw-Fahrradtour_2015.pdf)] – Downloads bisher: [downloadcounter(Einladung_FFw-Fahrradtour_2015.pdf)] – zuletzt aktualisiert am [downloadupdated(Einladung_FFw-Fahrradtour_2015.pdf, d-m-Y)].)

Ein Kommentar

  1. Hallo Redaktion, ob wir im Einsatz sind wissen wir ja eher selten im Vorfeld, wir hoffen natürlich nicht.
    Die Einsatzbereitschaft ist aber selbstverständlich trotz Radtour sicher gestellt; )