Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Garagen- und Hof-FlohmarktDer Garagen- und Hof-Flohmarkt wird auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Zu dieser nicht ganz leichten Entscheidung haben wir uns vom Orgateam durchgerungen. Zum einen wäre so eine Veranstaltung aufgrund der aktuellen Coronaregelungen weiterhin nicht möglich. Und auch wenn die Coronamaßnahmen und die Impfkampagne so langsam Früchte tragen, ist es zum anderen fraglich, wer nach dieser schwierigen Zeit die Muße hat, den Dachboden und Keller aufzuräumen.

Daher freuen wir uns um so mehr, gemeinsam mit euch im nächsten Jahr für den ganzen angesammelten Krempel neue Besitzer zu finden.
Und dann haben bestimmt auch die vielen neuen Einwohner im Baugebiet südlich vom Birkenweg ihre letzten Kartons ausgepackt und wollen auch noch die eine oder andere Sache verkaufen.

Natürlich geben wir euch rechtzeitig über den Flohmarkttermin 2022 Bescheid.

Euer Flohmarkteam

Ein Kommentar

  1. Für alle Dollberger und weitere Interessierte schon mal zum Vormerken: der Flohmarkt 2022 findet am 10. September von 13 – 18 Uhr statt!!!