Basar mit Schnellkasse

Foerderverein-Schule Rund um die Schule standen die zahlreichen Fahrzeuge geparkt, Kennzeichen nicht nur aus Hannover – es waren teils welche aus dem Peiner, Celler oder Gifhorner Raum dazwischen. Auch der Parkplatz auf dem Schulhof war durchgehend besetzt. Mütter, Grßeltern, Tanten – alle zog es in die Innenräume, um den Nachwuchs mit Kleidung und anderen Dingen einzudecken.
Die Mitglieder des Schulfördervereins hatten sich einmal mehr übertroffen und die weitläufigen Gänge der Schule mit unzähligen Kommissionswaren bestückt. Zudem gab es in der Schulküche eine reichliche Auswahl an leckeren Kuchen für die abgekämpften Kunden. Wer aber schnell nur ein paar Teile gefunden hatte, musste zum Bezahlen nicht an einer der drei Kassen Schlange stehen. Dafür gab es eine Schnellkasse am Eingang.

Kommentieren ist nicht erlaubt.