Bericht vom Klönschnack

CDU CDU: Wie ist eigentlich der aktuelle Sachstand der geplanten Erweiterung der Parkplätze an der Süd- und Nordseite der Bahn in Dollbergen? Während auf der Nordseite schon Rodungen von Bäumen und Büschen vorgenommen wurden, hat sich auf der Südseite noch nichts getan.

Diese und andere Fragen wurden kürzlich im Klönschnack des CDU Ortsverbandes Dollbergen-Schwüblingsen-Katensen diskutiert. Lebhaft besprachen die Teilnehmer weitere Dollberger Themen, wie Dorfentwicklung, Verkehrsberuhigung auf der Bahnhofstraße, Erstellung eines Kreisels Pröbenweg / Bahnhofstraße. Als besonders wichtige Frage wurde die Situation kranker und pflegebedürftiger älterer Menschen mit dem Pflegedienstleiter Jens Schumacher aus Uetze besprochen (Alltagsunterstützung, Seniorenheim, betreutes Wohnen). Zum Schluss berichtete der 1. Vorsitzende des Ortsverbandes Dirk Rentz aus dem Gemeinderat Uetze.
Text: CDU-Ortsverband

Kommentieren ist nicht erlaubt.