Die besten werden ausgestellt

Kaninchen Die kleinsten sind diemal die „Größten“, denn die russenfarbigen Farbenzwerge von Ursula Feist sind mit 486 Punkten Vereinsmeister geworden.
Auf den zweiten Platz rückte die Zuchtgemeinschaft Volker und Horst Schimonsky mit roten Farbenzwergen und 485,5 Punkten.
Den dritten Titel holte sich die Zuchgemeinschaft Jürgen und Sebastian Feist mit 484,5 Punkten und der Rase Deilenaar.

Zuchtgruppenehrenpreise

Zgm J. und S. Feist (Deilenaar), 387,5 Punkte;
Ursula Feist, schwarz-weiße Farbwerge russenfarbig, bei gleicher Punktzahl;
Zgm V. und Horst Schimonsky, Farbenzwerge rot, 387 Punkte.

Den besten Rammler der Schau züchteten Volker und Horst Schimonsky (97,5 Punkte).
Die beste Häsin präsentierte Ursula Feist, die ebenfalls für ihre Handarbeiten, rote Hardangerstickerei-Sterne ausgezeichnet wurde.

Eröffnet wurde die Schau, nach kurzer Begrüßng durch den Vorsitzenden des KZV F229, Karl Wiegand, vom stellvertrenden Bürgermeister Till Schumann.

Die Ausstellung in der Reithalle am Greiser Weg ist am heutigen Samstag noch bis 17:30 Uhr geöffnet und Sonntag von 9:00 bis 16:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Kommentieren ist nicht erlaubt.