DTC macht seine Anlage wieder schön

DTC-Logo Alle Jahre wieder !

Unser Platzwart Kay konnte beim heutigen Arbeitseinsatz auf tatkräftige Unterstützung der Mitglieder bauen. Nachdem die Steine bereits in der Vorwoche von den Linien entfernt wurden, begann das Abtragen der obersten Materialschicht der Plätze, das Anbringen der Wind-/Sicht-/ und Werbeplanen sowie das Entfernen von Laub etc.. Eine kleine Stärkung zwischendurch gehört natürlich dazu. Sollten an den anderen bekannten Arbeitstagen ebenso viele Mitglieder zum Arbeitseinsatz erscheinen, dürfte die Anlage zur Eröffnung der Sommersaison und der am gleichen Tag (1.5.16) stattfindenden Einweihung der Bouleanlage in einem top Zustand sein.

DSC_0115 DSC_0116 DSC_0117 DSC_0118 DSC_0119 DSC_0120 DSC_0121 DSC_0122 DSC_0125

Kommentieren ist nicht erlaubt.