Erste-Hilfe-Ausbildung

FoeFeu-Logo Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dollbergen organisiert für Samstag, den 20. Januar von 9:00 bis 17:00 Uhr im Gerätehaus Bahnhofstraße 41 einen Grundkurs in Erster Hilfe.
Der Lehrgang hieß früher LSM-Kurs (Lebensrettende Sofortmaßnahmen) und richtet sich an Führerscheinbeginner, betriebliche Ersthelfer oder Trainer im Sportbereich und wird vom DRK angeboten.

Der FoeFeu bittet um verbindliche Anmeldungen (info@foefeu.de oder telefonisch 1493) bis spätestens zum 14. Januar. Es sind maximal 15 Plätze zu vergeben; der Kurs findet statt, wenn es mindestens elf Teilnehmer gibt.
Bei der Anmeldung bitte Name, Vorname und Geburtsdatum nennen (oder per Mail schreiben).

Der Kurs ist voll.

Es wird gegen Mittag eine kurze Pause geben, Essen aus dem benachbarten Imbiss kann zuvor bestellt werden, Getränke können vor Ort erworben werden. Der Kurs kostet noch wie bisher 35,- Euro, allerdings ist auf der Infoseite des DRK nun ein Preis von 40,- Euro angegeben, dazu kommen eventuelle Kosten für die Verpflegung.

Kommentieren ist nicht erlaubt.