F-Jugend des TSV Dollbergen

Fussball
Der Trainer schreibt: „Die Saison 2011/2012 ist nun vorbei. Im Vergleich zur Vorsaison konnten wir uns durch unser interessantes, abwechslungsreiches und lustiges Training die fußballerische Leistung steigern und einige Siege einfahren. Auch Niederlagen konnten uns den Spaß am Fußball nicht verderben. Sie sind ein Ansporn für uns, im Training noch mehr zu lernen, um weitere Siege zu erzielen. Leider verlassen uns nun die Spieler des Jahrgangs 2003 und wechseln in die E-Jugend. Hier möchten wir uns bei diesen Spielern für die Leistung in dieser Saison bedanken. Für die Saison 2012/2013 suchen wir noch interessierte Fußballer/innen des Jahrgangs 2004.

Wir wollen unseren Stamm erweitern und das Trainerteam freut sich über jeden, der gerne einmal beim Training reinschnuppern möchte. Obwohl die Saison beendet ist, werden wir bis zu den Sommerferien jeden Mittwoch von 17:30 bis 19:00 Uhr weitertrainieren, um uns schon auf die kommende Saison vorzubereiten.

Ziel ist es, die Kids mit Freude am Ball zu entwickeln und alle spielen zu lassen. Wir sind ein Team und die F-Jugend hat darüber hinaus ein engagiertes Elternumfeld, welches die Kinder bei Spielen und Turnieren unterstützt.

Also…es macht Spaß! Jederzeit gerne Kontakt über Thomas Schindler, Telefon (05177)2191 oder einfach mittwochs beim Training vorbeischauen.“
Text: TSV-Dollbergen

Kommentieren ist nicht erlaubt.