Fahrradtour mit dem Heimatverein Dollbergen

Logo des Heimatvereins Dollbergen Der Heimatverein lädt seine Mitglieder und interessierte Einwohner Dollbergens zu einer gemeinsamen Fahrradtour am Sonntag, 10.07.2022 ein.

Alle Teilnehmer benötigen einen aktuellen Schnelltest, müssen symptomfrei sein und eine Maske mit dabeihaben.

Die Gesamtstrecke beträgt ca.32 km und führt von Dollbergen nach Hänigsen und von dort zur alten Försterei Papenhorst.

Abfahrt: 10:00 Uhr vom Parkplatz Ersu, Fuhsestraße

1. Fahrt nach Hänigsen, Besichtigung einer Biogasanlage mit Erläuterungen. Anschließend Führung durch die Schlachterei Hoppe (abhängig von den aktuellen Corona-Zahlen).
2. Weiterfahrt zur alten Försterei Papenhorst. Dort können die Teilnehmer sich bei Kaffee und Kuchen stärken.
3. Gegen 15:30 Uhr Rückfahrt nach Dollbergen, wo wir gegen 17:00 Uhr eintreffen werden.

Anmeldungen erwünscht bis zum 05.07.2022 bei Heini Margraf, Tel. 1388

Bitte beachten:
Die Veranstaltung kann kurzfristig abgesagt werden, wenn die Corona-Situation es erfordert.

Kommentieren ist nicht erlaubt.