Feierstunde zum 3. Oktober muss ausfallen

CDU Die traditionelle Feierstunde zum Tag der Deutschen Einheit in Dollbergen, die in diesem Jahr mit der CDU-Landtagskandidatin Heike Köhler aus Ahlten geplant war, muss leider ausfallen. Der „Platz an der Friedenseiche“ ist aufgrund der Komplett-Sanierung der Alten Dorfstraße schwer erreichbar und kommt damit als Veranstaltungsort nicht infrage. Für Uetzes CDU-Vorsitzenden Dirk Rentz und Dollbergens Ortsrat Marco Trujka als Organisatoren steht aber fest, dass 2023 wieder eine Feierstunde stattfindet. Sie betonen: „Diese Tradition ist wichtig: am Nationalfeiertag über die Tagespolitik hinaus denken, gemeinsam das zu feiern, was uns zusammenhält.“
Text und Bild: CDU OV
Foto vom Platz, Eiche und Maibaum im Bild und dasInsektenhotel über der Trockensteinmauer.
Bildunterschrift: Dollbergens „Platz an der Friedenseiche“ fällt als Veranstaltungsort aus.

Kommentieren ist nicht erlaubt.