Festliches Konzert

Foerder-MuKu-LogoDer Förderverein für Musik und Kultur Dollbergen lädt am Samstag, 2. Oktober ab 16:00 Uhr zu einem festlichen Konzert ein.
Ort: Gasthaus Höbbel, Alte Dorfstraße 35, in Dollbergen.

Die Mezzosopranistin Beatrix Jütten, am Klavier begleitet von der Pianistin Gabriele Kolbert und Debby Kellmer, Klavier, werden das Publikum mit Musik aus Oper, Operette, Musical und Klassik erfreuen.
Frau Jütten ist Sängerin am Opernhaus Hannover.

Mit diesem Konzert wird auch das neu erworbene Klavier (gesponsert von der Volksbank) eingeweiht.
Eintritt 5,- Euro.

3 Kommentare

  1. Das neu erworbene Klavier wurde auch vom Männergesangverein Dollbergen mit 500,00€ mitfinanziert und der Klaviersitz wurde vom 1. Vorsitzenden des MGV gespendet.

  2. Um Missverständnissen vorzubeugen: es sollte niemand gekränkt oder übergangen werden. Das Sponsorengeld der Volksbank war doch mehr eine “ öffentliche Angelegenheit“ während die anderen Spenden meiner Meinung nach mehr „Vereinssache“ war.

  3. Solche Gedankengänge sind mir als Kassenführer des Männergesangvereins Dollbergen nicht gekommen. Ich bitte daher, meinen Kommentar vom 19.9.10 als nicht geschrieben anzusehen.