Hof-Markt 2017 in Planung

Dorfflohmarkt Der erste Garagenflohmarkt in Dollbergen lief etwas schleppend an, da sich nur vereinzelt Verkäufer beteiligt hatten – diese waren aber mit Elan bei der Sache – und die Besucher auch nur sporadisch auftraten. Trotzdem werten die Organisatoren und Beteiligten den Probelauf als Erfolg und wollen im nächsten Jahr erneut planen, dann mit weiteren Straßen, und vielleicht macht sogar ein Verein in der Alten Dorfstraße mit. Wenn sich die Sache herumspricht, wird es im nächsten Jahr (9. September vormerken) so bekannt sein, sodass sich mehr Besucher und Betreiber einfinden werden.
Wer am gestrigen Samstag dabei war, hatte trotzdem Spaß, wie an den Bildern zu sehen ist. Auch wer nur schauen wollte, kam auf seine Kosten, denn an diesem Tag kamen die Menschen miteinander ins Gespräch oder kamen in Ecken des Dorfes, die sie noch nicht kannten.

2 Kommentare

  1. Ich fand den Flohmarkt toll. Die teilnehmenden Leute haben sich viel Mühe gegeben. Schade nur, dass es schleppend besucht wurde.

  2. Hallo, ich fand es war eine Klasse Aktion. Im nächsten Jahr werden wir dabei sein und auch einige andere bestimmt. Durch die mangelnde Werbung fehlte das Publikum…aber immerhin waren einige unterwegs.
    Allen teilnehmenden ,….super gemacht