Impfaktion bei der Ortsfeuerwehr Dollbergen

Feuerwehrauto Durch die Initiative des Gruppenführers Dominik Weidtmann und in Zusammenarbeit der Gemeinschaftspraxis Elke Asmuth und Dr. med. Mirko Smolny aus Burgdorf fand am Dienstag, den 14.12.2021 eine Impfaktion im Feuerwehrhaus Dollbergen statt.

Die Aktion war hauptsächlich für die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr gedacht. So konnten an diesem Nachmittag 25 Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Dollbergen, sowie auch zwei Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Katensen ihre „Booster“ Impfung erhalten.

Zudem wurden auch die Lehrkräfte der benachbarten Löwenzahnschule eingeladen. Dadurch konnten auch 16 Lehrkräfte ihre Booster Impfung erhalten.

Der Dank gilt dem Arzt, Dr. med. Smolny und seiner netten Assistentin, sowie dem Gruppenführer Dominik Weidtman für die Organisation dieser Aktion.


Text und Fotos (c) Feuerwehr Uetze

Kommentieren ist nicht erlaubt.