Jetzt Kerzenreste sammeln

Kerzen

Kerzen

Es dauert gar nicht mehr lange und dann ist wieder Weihnachtsmarkt in Dollbergen. Na gut, ein paar Monate sind es schon noch, aber bis es soweit ist, können wieder Kerzen- und Wachsreste gesammelt werden. Farbe und Größe sind egal, denn aus den Resten lassen sich neue Kerzen ziehen.
Beim Weihnachtsmarkt 2014 war Carola Körner mit dabei und in ihrer Kerzenwerkstatt konnten Kinder (und Erwachsene) eigene Kerzen herstellen. Auch in diesem Jahr möchte sie teilnehmen und bittet hiermit um besagte Kerzenstummel.
Nachtrag Oktober 2018: Ballonwindlichter sollen dieses Jahr gefertigt werden. Dazu wird weißes Altwachs benötigt.

Das Altwachs (keine Gel- oder Duftkerzen oder Teelichter) kann im Druffelkamp 4 abgegeben werden. Carola Körner holt die Wachsreste auch ab, telefonisch unter: 05177-985684 Termin vereinbaren oder weitere Infos abfragen.

Ein Kommentar

  1. Ballonwindlichter des inneren Lichts und Friedens können erworben werden, beim diesjährigen Weihnachtsmarkt!
    In meiner Kreativwerkstatt gibt es neue Farben zu entdecken, mit denen Kerzen in Leuchtpink, Leuchtgelb, Leuchtgrün, Türkis, Purpur und Violett gezogen und gegossen werden können.
    Dafür benotige ICH NOCH JEDE MENGE weißes ALTWACHS!!!!! VIELEN DANK!!!!
    Nachtrag für 2017!!!!