Lauf-Challenge

TSV-Logo Text und Bilder: TSV-Dollbergen
Lleida nicht nur hin, sondern auch zurück und noch länger …
Ende März hatten wir alle Mitglieder des TSV Dollbergen und Nichtmitglieder dazu aufgerufen, an einer Laufchallenge teilzunehmen. Wir waren gespannt, wie viele Läufer, Walker und Spaziergänger wir gewinnen würden. Ziel war es, so viele Kilometer wie möglich vom 26.03. bis 30.04.21 zu erreichen.
Nach ca. zwei Wochen mussten wir das ursprüngliche Ziel von 1800 Kilometern erweitern, da wir es bereits erreicht hatten. Unser neues Ziel waren nun 3600 km. Auch diese hatten wir bereits vor dem 30.04.21 erzielt.

Am Ende haben wir insgesamt 4.831 km zusammen erlaufen!
Eine tolle Leistung bei insgesamt ca. 70 Läufern (davon 17 Kinder). Davon sind 4.256 km per App zusammengekommen und weitere 575 km haben alle Läufer ohne App dazu beigesteuert. Für alle, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben, gab es eine Überraschung. Letzte Woche konnte sich jeder Erwachsene, der teilgenommen hatte über ein schickes Poloshirt, gespendet von der Avista Oil und jedes Kind über ein Überraschungsei freuen.

Die Aktion hat sich voll und ganz gelohnt. Nicht nur eingefleischte Läufer waren dabei, auch nicht trainierte fühlten sich durch die Challenge angespornt und haben mit zu dem tollen Ergebnis beigetragen. Ein großer Dank an alle, die mitgemacht haben! Und für alle, die es kaum erwarten können- es wird wieder eine Challenge geben.
Lasst euch überraschen,
Sportliche Grüße
Steffi und Corinna

Ein Kommentar

  1. Hat Spaß gemacht! Danke für das schöne Shirt! Wie sieht es zukünftig mit einer Laufsparte im TSV aus? Wenn so etwas angedacht sein sollte, winkt hier ein neues Mitglied! Bin bereit! 🙂