Potentielle Aufsteiger

Die Zweiten Herren des TSV-Fußball planen den Aufstieg aus ihrer Klasse – schon wieder. Erst im vergangenen Jahr hatten sie sich die 3. Kreisklasse erspielt.
In ihren 20. Spiel (24. Spieltag von 26) der Saison treten sie auf heimischem Rasen gegen die Süd-Sehnder an und wollen ihren Platz an der Tabellenspitze halten und ausbauen. Ende Mai geht es gegen den FC Burgwedel und am 1. Juni beschließt das Treffen mit dem jetzigen Tabellen-Ersten SUS Sehnde 2 diese Saison. Wenn das Vorhaben gelingt, werden die wackeren Spieler – unter anderem – beim Volksfest-Freitag mit ihren Fans feiern können.
Die Elf wendet sich mit einem Aufruf direkt an die Zuschauer:

Hallo liebe Fußballfans,
Wir, die 2. Herren des TSV Dollbergen können am Sonntag, den 18.05.2014 um 13:00 Uhr [Ackersbergstr. 6a] gegen SSV Sehnde-Süd den Aufstieg wieder mal perfekt machen. Es wäre uns eine große Freude wenn ihr uns hierbei unterstützen würdet.
Wir freuen uns auf euch
Eure 2. Herren

Kommentieren ist nicht erlaubt.