Sommerfest mit Jubilaren

Gasthaus Hoebbel Wenn eine Ehe seit 40 Jahren besteht, dann nennt man das Rubin-Hochzeit. Die Verbindung Gasthaus und Höbbel besteht nun auch schon seit vier Jahrzehnten. Beim diesjährigen Sommerfest konnte das ehemalige Gastwirtsehepaar Gerda und Herbert Höbbel zudem ihren Sohn Holger Höbbel beglückwünschen, der vor 15 Jahren die Wirtschaft übernommen hatte. Die vergangene Zeit hat der Jungunternehmer gut genutzt und einige sowohl subtile als auch drastische Veränderungen und Verschönerungen im Lokal und und in den Hotelzimmern durchgeführt. Bei der Übernahme 1999, da hatten wir 200 Gäste, meinte Holger Höbbel, alle Kegelvereine waren da. Aber heute sei es auch ganz gut gefüllt, meinte er angesichts der besetzten Tische im Gastraum und draußen im Biergarten.

Und es gab am Samstag noch eine wichtige Jahreszahl zu feiern: Marita Gille begann ihre Arbeit vor 20 Jahren im Landgasthof der Höbbels.

Zahlreiche Gäste waren gekommen, um mit den Höbbels zu feiern.
Für die Kinder hatten Malutensilien bereit gelegen und die großen Gäste – Familie, Geladene und Freunde – labten sich an Gegrilltem und anderen Spezereien.

Kommentieren ist nicht erlaubt.