Sportverein sagt Danke

TSV-Logo In der Vorweihnachtsaktion der REWE–Supermärkte sammelten Mitglieder und Freunde unseres Sportvereins über 3.000 Scheine. Diese konnten nun für Sportmaterialien über REWE eingelöst werden.

Für die Jugendabteilungen konnten folgende Anschaffungen getätigt werden:

  • Vereinsset Trainingshilfen
  • Markierungshauben
  • Erste-Hilfe-Koffer „Multisport“
  • 16er-Set Skin-Ball-Set
  • 10er-Set Gymnastikreifen
  • 15er-Set Springseile

Für die restlichen Vereinsscheine wurde ein Sandwich-Maker bestellt, der seinen Platz in der Grillhütte finden wird.

Allen bekannten und unbekannten Unterstützern sagen wir herzlichen Dank!


Text und Bilder TSV-Dollbergen

Ein Kommentar

  1. Danke an den Vorstand unseres TSV, der auch in schwierigen Corona -Zeiten aktiv ist, die Augen im Interesse des Vereins offen hält und solche Förderchancen ergreift. Falls der TSV aufgrund der Corona -Einschränkungen finanziell in Schwierigkeiten geraten sollte, wäre ich auch zu einer Sonderspende bereit. Ich denke, viele andere Mitglieder sind das auch.