Termine wurden abgestimmt

Event Bei jeder Einladung wird jedes Mal darauf hingewiesen, doch bitte jeweils eine Abordnung zu der jährlichen Besprechung zu entsenden. Leider fehlten auch in diesem Jahr einige Mitglieder von Vereinen und Verbänden, um strittige Fragen gleich vor Ort zu klären.
Unstimmigkeiten gab es jedoch nur terminlicher Art, die Atmosphäre bei dieser Veranstaltung ist ansonsten inzwischen eine sehr harmonische. Falls es jetzt noch Überschneidungen bei Veranstaltungen gibt, dann sind sie entweder uhrzeitlich oder interessenmäßig weit genug auseinander.
Einige Termine wurden neu gemeldet, darunter zum Beispiel eine Travestieshow Anfang März 2018 und die drei nächsten Blutspendetermine.

Einige Termine sind allerdings noch unklar, wie beispielsweise das Osterfeuer. Findet sich kein Organisator – und ein Festplatz -, so wird es vermutlich nicht stattfinden können.

Die aktualisierten Dorftermine für das kommende Jahr werden in den nächsten Tagen von Angela Hennig (ASV) ins Netz gestellt, die zeitnahen Termine stehen wie immer auch detailliert hier im Homepage-Kalender.

Die nächsten Terminabsprachen sind für Donnerstag, den 18. Oktober 2018 geplant.

Kommentieren ist nicht erlaubt.