Trampolinturnen

TSV-Logo Am letzten Tag der Herbstferien hat der Turn- und Sportverein Dollbergen Kinder und Jugendliche zu etwas ganz Besonderes eingeladen: das riesige Trampolin wurde in der Turnhalle aufgestellt und animierte zum Hüpfen.

Kerstin Eisenberger-Thomas, Gerhild Wesche und Astrid Engelberts hatten diese Ferienaktion geplant und durchgeführt. Weil es nämlich in diesem Jahr keinen Turnertag gegeben hatte, wollten die Verantwortlichen doch noch etwas Außergewöhnliches für die Kinder anbieten.

Für das Turnen am Trampolin brauchen Sportwarte allerdings einen extra Schein – drei der Betreuerinnen haben diesen Trampolinschein und somit stand der vergnüglichen Stunde in der Turnhalle Dollbergen nichts im Wege.

Auf dem Riesen-Trampolin

Auf dem Riesen-Trampolin

Kommentieren ist nicht erlaubt.