TSV-Sportheim unter neuer Leitung

TSV-Logo Ab sofort (Dienstag, 7. Januar 2014) ist das Sportheim des TSV-Dollbergen wieder für Gäste geöffnet – und unter neuer Leitung. Der neue Wirt, Karl-Heinz Friedrich aus Uetze, freut sich über die Möglichkeit, in den schönen neuen Räumen zu wirken. Er selber kommt aus der Küchenbranche und kennt sich mit Currywurst und Co. gut aus. Zu einer richtigen Wirtschaft mit Ausschank gehört auch eine warme Küche, findet der passionierte Wirt und bietet deshalb eine Anzahl typischer Gerichte an. Es gibt etliche Variationen an Currywurst, Schnitzel oder Buletten.

Ein wenig Dekoration für Wände und Fenster fehlt noch, aber wie bisher kann das Sportheim für Feiern gemietet werden. Die Öffnungszeiten wurden gestreckt, so ist das Sportheim regelmäßig dienstags bis samstags von 16:00 bis 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
Der Sportverein wünscht sich, mit dem neuen Betreiber Friedrich nun endlich eine dauerhaftere Bewirtschaftung für die TSV-Räume gefunden zu haben.

Kommentieren ist nicht erlaubt.