Ursache und Wirkung

na und, und nun? Dennis und Steffen sind 30 geworden. Unverheiratet. Und deshalb mussten sie fegen. So steht es auf den Bannern am Ortseingang, den dort ihre lieben Freunde vor Wochen aufgehängt haben.
Vermutlich sind die beiden nun doch längst verehelicht, gehen zumindest doch deutlich auf den 31. Geburtstag zu – die Plakate aber hängen immer noch.
Die Lärmschutzwand wird auch von anderen Veranstaltern genutzt, etwa für Ankündigungen zum Schulbasar oder Weihnachtsmarkt. Nach dem Event werden die Banner aber schnell wieder entfernt. Das gehört sich so, im Sinne der Chancengleichheit und der guten Kinderstube.
Mal böse spekuliert: vielleicht hat es ja einen Grund, warum die Jungmannen noch nicht verheiratet sind?
Also Freunde von Dennis und Steffen, seid so nett und sammelt eure Bettlaken wieder ein, sonst müssen womöglich alle anderen darunter leiden, falls die Stellfläche dort deswegen verboten wird.

30-Banner

Kommentieren ist nicht erlaubt.