Verkehrsunfall bei Glatteis

Feuerwehr-Logo Bericht und Foto FFW Dollbergen:
Am heutigen Morgen um 07:38 Uhr wurden die Feuerwehren Dollbergen, Schwüblingsen und Uetze zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Die Einsatzstelle befand sich zwischen Schwüblingsen und Sievershausen.

Die Meldung bestätigte sich an der Einsatzstelle.
Gemeinsam mit dem Rettungsdienst und einer Notärztin wurde eine Fahrerin versorgt und anschließend befreit.

Zum Unfallzeitpunkt herrschte extreme Straßenglätte.

Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Uetze, welche mit dem Rüstwagen anrückte, wurde nicht tätig.

Die Feuerwehr Dollbergen war mit 4 Fahrzeugen vor Ort, dazu die Feuerwehr Schwüblingsen, der Rettungsdienst, ein Notarzteinsatzwagen, die Polizei und in Bereitstellung der Rüstwagen der Feuerwehr Uetze.

Kommentieren ist nicht erlaubt.