Versammlung beim MuKu

Foerder-MuKu-Logo Der Förderverein für Musik und Kultur Dollbergen lädt herzlich ein zur Mitgliederversammlung am

Donnerstag, 28. Juni um 19:00 Uhr im Gasthaus Höbbel, Alte Dorfstr. 35, Dollbergen.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Ich werde an diesem Tag nach vier Jahren als 1. Vorsitzender zurücktreten. Es waren vier gute Jahre, auf die ich gern zurückschaue. Ich danke Ihnen allen für das entgegen gebrachte Vertrauen und meinen Mitstreitern im Vorstand für treue und verlässliche Zusammenarbeit und Unterstützung.“

In dieser Versammlung geht es darum, einen neuen Vorstand zu wählen, voneinander zu wissen, Pläne zu diskutieren und vor allem gemeinsam den besten Weg zu finden. Deshalb wollen wir auch gemeinsam essen, bezahlt aus der Vereinskasse.

Tagesordnung

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung

2. Ehrung verstorbener Mitglieder

3. Protokoll der letzten Mitgliederversammlung

4. Bericht des 1. Vorsitzenden

5. Kassenbericht

6. Bericht der Kassenprüfer

7. Entlastung des Vorstandes

8. Wahlen

a 1. Vorsitzende/r

b 2. Vorsitzende/r

c Schatzmeister/in

d Schriftführer/in

e Organisationsleiter/in

f ein/e Kassenprüfer/in

Entscheidung über Anträge

Information über geplante Veranstaltungen 2018

Verschiedenes

Wegen des gemeinsamen Essens, wäre ich für eine kurze Anmeldung dankbar.

Herzlichst
Dirk Rentz
1.Vorsitzender

Kommentieren ist nicht erlaubt.