Vortrag und Ehrung

Ehrung der Jubilare und Einladung zum Vortrag „Der Wolf und sein neuer Lebensraum“ am 09. November im Gasthaus Höbbel.

Das Vereinsjahr neigt sich dem Ende zu und der Heimatverein Dollbergen e.V. ehrt zum Ausklang alle Jubilare und Helfer auf einer gemeinsamen Feier. Die Vereinsmitglieder und Jubilare speisen in geschlossener Gesellschaft, bevor im Anschluss an das „Dankeschön“ der öffentliche Vortrag beginnt.

Der langjährige Leiter der Forstverwaltung von Rheinmetall in Unterlüß, Herrn Theo Grüntjens, wird uns den in Niedersachsen freilebenden Wolf in Wort und Bild vorstellen. Herr Grüntjens gehört mit zu den Ersten, die den Wolf in Niedersachen nachweisen konnten.

Der Heimatverein Dollbergen e.V. freut sich auf alle interessierten Zuhörer, welche sich ab 20:00 Uhr dem öffentlichen und kostenlosen Vortrag anschließen.

Kommentieren ist nicht erlaubt.