Wasserschaden

Feuerwehr-Logo Am Mittwoch den 09.05.2018 um 18:14 Uhr wurde die Feuerwehr Dollbergen über DME zu einem Wasserschaden in die Hermann-Löns-Straße alarmiert.

Durch einen Defekt im Heizungskeller traten größere Mengen Wasser aus und setzten drei Kellerräume circa zehn Zentimeter unter Wasser.
Mittels Tauchpumpe und anschließend mit dem Wassersauger wurde das Wasser abgepumpt.

Im Einsatz waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr Dollbergen mit 18 Kameraden.

Erkundung

Bereits am 07.05.2018 wurde die Feuerwehr Dollbergen um 12:14 Uhr zu einer Erkundung alarmiert.
Ein Bürger meldete einen umgestürzten Baum im Bereich Kanalsweg/Eddesser-Landstraße.
Vor Ort stellten die mit dem TLF abgerückten Kameraden einen umgestürzten Baum fest, welcher jedoch auf einem Gemeindeweg lag und so keine Gefahr darstellte.

Ohne tätig zu werden rückten die Kräfte wieder ein.

Kommentieren ist nicht erlaubt.