Weihnachtspost-Aktion startet

x-mas-logo-dollbergen Liebe Kinder,
wie ihr sicherlich schon erfahren habt, findet auch dieses Jahr leider kein Weihnachtsmarkt in Dollbergen statt. In den letzten Jahren hatten wir euch die Möglichkeit gegeben, Briefe an den Weihnachtsmann/das Christkind zu schreiben und in den Weihnachtspostkasten zu werfen. Eure Post wurde am Ende des Weihnachtsmarktes weitergeleitet. Wir hoffen, dass viele von euch Antwort erhalten haben.
Nun kommt schon bald das nächste Weihnachtsfest, und wir wollen euch erneut die Möglichkeit geben, einen Brief zu schreiben. Diesen könnt ihr zwischen dem 1. und 2. Advent in den Weihnachtspostkasten an der Kirche einwerfen (28. November bis 5. Dezember 2021).
Um eine Antwort zu erhalten, ist es ganz wichtig, dass ihr eure Adresse gut leserlich auf euren Brief schreibt.
Habt eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und bleibt alle gesund und munter.
Mit vorweihnachtlichem Gruß, auch an eure Eltern
Euer ADVENTs-Team des Dollberger Weihnachtsmarktes

Kommentieren ist nicht erlaubt.