Werbung zugunsten des TSV

TSV-Logo Nachtrag, Achtung:
Die Werbe-Aktion wurde vom TSV abgebrochen
. Der Vorstand bedankt sich bei denen, die den Verein unterstützt haben.

In den letzten Tagen wurde von Haus zu Haus an den Haustüren der Bürger geklingelt. Es ginge um eine Aktion des TSV wurde gesagt. Manchem kam das nicht geheuer vor.

Hier nun die Aufklärung.
Es geht um Abschlüsse für Zeitungsabos. Der TSV ist insofern beteiligt, dass der Vorstand die Aktion abgesegnet hat, da bei Abschluss zugunsten des Vereins Provisionspunkte gesammelt werden, für die dieser dann Trikots und Bälle erhält.
Die Werber haben als Autorisation durch den Verein ein Begleitschreiben des TSV dabei.

Zur weiteren Information ist nachfolgend eine Datei zum Nachlesen herunter zu laden.

Download: PDF-Datei Medienwerber Sportjugend
(Dateigröße: [downloadsize(TSV-Werbg0001.pdf)] – Downloads bisher: [downloadcounter(TSV-Werbg0001.pdf)] – zuletzt aktualisiert am [downloadupdated(TSV-Werbg0001.pdf, d-m-Y)].)

Kommentieren ist nicht erlaubt.