Konzert mit Orgel und Gesang

Foerder-MuKu-Logo Der Förderverein für Musik und Kultur Dollbergen lädt am Freitag, den 24. März zu einem Konzert in die Erlöserkirche (Am Kapellenberg) nach Dollbergen ein.

Beginn ist 17:00 Uhr.

Gäste sind Daniel Morgner an der Orgel und Lara Morgner für den Gesang.

Daniel Morgner ist ein junger Pianist, Organist und Komponist. Seine Schwester Lara ist Sopranistin und wird ihn mit Gesang begleiten. Daniel Morgner wird Stücke aus verschiedenen Musikrichtungen spielen, auch eigene Kompositionen. Seine Kompositionen sollen zum Tagträumen, Genießen und Loslassen sein.
Der Name Morgner ist in Dollbergen sicher noch gut bekannt, da Herr Präses Christoph Morgner hier Pastor war.
Daniel Morgner ist Chorleiter und Kirchenmusiker in Garbsen. Er gibt regelmässig Konzerte und unterrichtet Schüler am Klavier.

Der FöMuKu schreibt: Wir freuen uns diesen jungen Künstler für ein Konzert gewonnen zu haben. Der Eintritt ist frei. Spenden nehmen wir gern entgegen.
Text: FöMuKu

Kommentieren ist nicht erlaubt.