Neuer Werbezettel

BLO-Logo Das Blasorchester Dollbergen hat noch pünktlich vor dem Schützenfest (17. bis 19. Juni) seinen neuen Flyer fertig bekommen.

Wir wollen ja noch fleißig für unser Jugendblasorchester werben. Wir suchen noch musikbegeisterte Kinder und Jugendliche ab neun Jahren für unser Jugendorchester. Interessierte Kinder können sich bei den angegebenen Kontaktpersonen melden.

Der illustrierte Infozettel ist auf der Dollbergen-Vereinsseite des Blasorchesters herunterzuladen oder gleich hier:

PDF

Download: neuer Flyer mit Aufnahmeantrag-PDF.
(Dateigröße: [downloadsize(Flyer_Jugend-Blasorchester_Dollbergen_2011.05.29.pdf)] – Downloads bisher: [downloadcounter(Flyer_Jugend-Blasorchester_Dollbergen_2011.05.29.pdf)] – zuletzt aktualisiert am [downloadupdated(Flyer_Jugend-Blasorchester_Dollbergen_2011.05.29.pdf, d-m-Y)].)

Kommentieren ist nicht erlaubt.