106 fast erreicht

FoeFeu-Logo Alle zwischen dem 10. März bis zum 10. Juni neu in den FöFeu eingetretenen Mitglieder wurden bei der Verlosung für einen Feuerlöscher berücksichtigt. Der Förderverein hatte das Gerät für die Aktion Mitgliederwerbung-106 ausgelobt. Zur öffentlichen Ziehung waren zwar nur zwei der neuen Mitglieder persönlich erschienen, aber die Werbung ansich war erfolgreich.

Von dem damaligen Stand von 91 Mitgliedern im März ist der Verein auf nunmehr 103 angewachsen, wobei von weiteren sechs Anträge vorliegen. Der Vorsitzende des FöFeu, Uwe Bieler zeigte sich erfreut von dieser Entwicklung, es sei eine gute Steigerung für den Verein, der erst im April 2007 gegründet worden war.
Bei der Ziehung des Gewinners, die im Feuerwehrhaus stattfand, stellte sich Christa L. als Glücksfee zur Verfügung und zog den Namen: Martina Scholz aus Dollbergen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentieren ist nicht erlaubt.