15 Jahre Hellas in Dollbergen

Hellas – seit 15 Jahren in Dollbergen
Grieche Inhaber feiern an zwei Tagen mit den Dorfbewohnern Dankeschön-Party.

Am Freitag durften sich zuerst die Kinder Dollbergens austoben, denn die Restaurantbetreiber hatten eine große Hüpfburg aufgebaut. Mit selbstgebastelten Perlenketten um den Hals und frisch geschminkt im Gesicht hüpften die Kinder vor dem Clubraum, der erst letztes Jahr im Oktober umgebaut worden war. Vor den Kreidemalereien auf dem Steinweg stand auch ein Glücksrad, die kleinen Gewinne wurden von Hellas-Chefin Vicky Roupeli des Öfteren nachgelegt. Die begleitenden Erwachsenen ließen es sich derweil mit Kaffee und Kuchen im Biergarten gut gehen.

Am Samstag steigt in der Fuhsestraße 20 ab 20:00 Uhr eine Party mit DJ Torsten Marks. Das angebotene Schlemmerbuffet zum Restaurantjubiläum gab es bereits ab 17:00 Uhr.

Restaurant Hellas-Dollbergen.

Kommentieren ist nicht erlaubt.