Avista Cup 2019

Logo Avista-Cup In der Zeit vom 10.07.2019 bis zum 20.07.2019 kämpfen wieder acht Mannschaften bei der fünften Auflage des AVISTA CUPS um den Turniersieg, den die Dollberger bereits zweimal gewinnen konnten.

Neben dem Vorjahressieger TSV Bemerode und dem TSV Dollbergen sind folgende Mannschaften gemeldet: Vfl Wathlingen, VfL Westercelle, TSV Eintracht Edemissen, SV Uetze 08, TSV Germania Arpke, SV Meinersen.

Und die Bedingungen könnten besser nicht sein: Die Wettervorhersage scheint einen sonnigen Turnierverlauf zu versprechen und der Rasen ist dank Platzwart und Sportheimwirt Uwe Elligsen in einem Top-Zustand. Insgesamt bestätigen die Auswärtsmannschaften immer wieder, dass sie schon ein wenig neidisch auf unsere Sportanlagen sind.

Am 12.07.2019 findet zusätzlich das Blitzturnier der II. Herrenmannschaft des TSV Dollbergen statt. Dabei sind noch MTV Dedenhausen, SV Uetze 08 II und TuS Eicklingen.

Um noch attraktiver für die Zuschauer zu werden, wurde bei der Auswahl der teilnehmenden Mannschaften darauf geachtet, dass zum einen die örtliche Nähe gegeben ist und zum anderen auch keine zu großen Klassenunterschiede bestehen.
Darüber hinaus wird auch in diesem Jahr komplett auf Eintrittsgelder verzichtet.

Sämtliche Ergebnisse und den Spielplan finden Sie auch auf
www.tsv-dollbergen-09-fussball.de oder dem Spielplan zum Download.

Das Turnier läuft bis zum Samstag, den 20.07.2019. Auf den Sieger des Turniers wartet eine Siegprämie von 500,- Euro.
Text und Bild: TSV-Dollbergen

Download: PDF Plakat
Link zum Herunterladen der PDF-Datei

(Dateigröße: 552.5 kB – Downloads bisher: 60 – zuletzt aktualisiert am 05-07-2019.)

Kommentieren ist nicht erlaubt.