Der Förderverein der Feuerwehr Dollbergen e.V. lädt für den 26.04.2025 zu Bratwurst, Bier und Live-Musik ein
Dollbergen. Und wieder feiert der Förderverein den Beginn des Frühlings mit dem traditionellen Bockbieranstich. Bei hoffentlich bestem Wetter warten Bratwurst, Pommes, Getränke und gute Musik auf möglichst viele Mitfeiernde.
Am Samstag, 26. April, findet der Bockbieranstich in und an der Feuerwache in Dollbergen, Bahnhofstraße 41, statt. Mit tatkräftiger Unterstützung der Feuerwehrleute freut sich der Förderverein der Ortsfeuerwehr Dollbergen auf die Ausrichtung dieses Events.
Um 18 Uhr eröffnet der Bockbieranstich mit dem Musikverein Dollbergen. Im Anschluss sorgt auch dieses Jahr wieder der DJ DEF-CUE für gute Stimmung. Zusätzlich können während der Veranstaltung die Feuerwehrfahrzeuge besichtigt werden.
Der Text (mit Bildern) als PDF-Datei (546 kb) Pressetext_Bockbieranstich_2025
Letzte Kommentare