Der Bulli muss wieder rollen

Logo des Foe-TSV. Das Vereinswappen mit stilisiertem Spieler, im Kreis darum der Schriftzug Förderverein. Der Förderverein Fußballabteilung TSV Dollbergen e.V. stellt für unsere JSG Fuhseland einen Bulli für die Fahrten zu den Punktspielen in der Region Hannover zur Verfügung. Damit der Bulli wieder rollt, müssen notwendige Reparaturen in Höhe von ca. 4.500,- Euro durchgeführt werden.

Der Förderverein Fußballabteilung wird nur ca. 25 % der Gesamtkosten stemmen können und hat für den restlichen Betrag ein Crowdfunding (Massenspenden mit Zusatzleistungen) in Zusammenarbeit mit der Hannoverschen Volksbank eG gestartet.

Bevor die Finanzierungsphase überhaupt losgehen konnte, mussten 50 Follower (Unterstützer) das Projekt befürworten. Innerhalb von nur 24 Stunden hat das Projekt die notwendige Unterstützeranzahl erreicht. Super – vielen Dank!

Was ist Crowdunding? Ganz nach dem genossenschaftlichen Motto „was einer allein nicht schafft, das schaffen viele gemeinsam“ werden Spenden für gemeinschaftliche Projekte gesammelt. Für jede Spende über mindestens 10 Euro legt die Volksbank noch einmal 10,- Euro drauf.
Da der Förderverein Mitglied bei der Hannoverschen Volksbank eG ist, wird die Spendenaktion zusätzlich mit 10 % der Gesamtsumme unterstützt.

Damit der Bulli wieder rollen kann, brauchen wir jetzt eure Unterstützung unter https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/der-bulli-muss-wieder-rollen

Sollte der gewünschte Betrag bis zum 15.10.2022 nicht erreicht werden, übernimmt die Volksbank die Rückabwicklung der geleisteten Zahlungen und die Spenden gehen automatisch zurück an die Unterstützer.

Nach knapp 24 Stunden waren die 50 Follower / Unterstützer für unser Projekt da. Super und vielen Dank!

Jetzt beginnt die „Spendenphase“.
Der Text nochmal als Kuzzusammenfassung mit Hinweis auf untenstehenden Link.

Spenden: Link zur Spendenseite weiteren Informationen

PDF-Datei (930 kb): Flyer_Der Bulli muss weider rollen

Text und Dateien: Fö-TSV

Kommentieren ist nicht erlaubt.