Einsatz Verkehrsunfall

Feuerwehr-Logo Auf der L387 (Ecke ehemaliger Tankstelle) kam am Mittwochabend es zu einem schweren Verkehrsunfall, beteiligt zwei PKW. Zufällig waren sofort zwei Gruppenführer der Feuerwehr Dollbergen vor Ort, die Erste Hilfe leisten konnten.

Nach Absprache mit der Polizei wurde zum Ausleuchten der Einsatzstelle sowie zum Binden der Flüssigkeiten das TLF alarmiert, nach Erkundung des Stellv. Ortsbrandmeisters wurde anschließend noch eine Alarmgruppe über DME mit dem LF 8 alarmiert.

Eine Person wurde mit dem RTW einem Krankenhaus zugeführt.
Des Weiteren im Einsatz: 2 Einsatzwagen der Polizei, 1 x Rettungswagen und eine Spezialfirma zur Ölspurbeseitigung.
Fotos und Meldung der Freiwilligen Feuerwehr Dollbergen zum Einsatz am 20.04.2011 um 20:50 Uhr.

Kommentieren ist nicht erlaubt.