Extra Ehrungen

Siedler-Logo Bei den Turbulenzen der letzten Zeit innerhalb des Vereins durch Vorstandswechsel und ähnliches, seien die Ehrungen der langjährigen Mitglieder ein wenig zu kurz gekommen. Daher wurde nun ein extra Kaffeetrinken im Siedlerheim organisiert und Peter Reinhardt vom Kreisverband Wohneigentum eingeladen, um die Ehrungen auszusprechen. Auszeichnungen nicht nebenbei, etwa bei Jahresversammlungen oder Weihnachtsfeiern, sondern eigenständig zu veranstalten, begrüßte er ausdrücklich.

Zu den Ehrungen waren Mitglieder und Jubilare eingeladen gewesen, einige hatten jedoch altersbedingt abgesagt oder weil sie gerade im Urlaub sind. Die gekommen waren, freuten sich über eine Urkunde von der Siedlergemeinschaft und eine Anstecknadel vom Landesverband.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden geehrt: Helmut Fleischhauer, Werner Winter, Karl-Heinz Köhn und Gisela Schwenke.
40-jähriges Vereinsjubiläum: Irmgard Weber, Karin Ahrens und Christa Göpfert für 50 Jahre Treue zur Siedlergemeinschaft.

Ein dickes Dankeschön und einen Geschenkkorb bekam zudem Edda Labinski für ihre unermüdliche Arbeit im Vorstand. Sie sei Tag und Nacht im Gange und ohne sie und ihre Erfahrung wäre die Arbeit im Vorstand nicht zu schaffen, meinte Rita von Salzen auch im Namen des Vorsitzenden John Gregory.

Kommentieren ist nicht erlaubt.