Frühstück unterm Apfelbaum

Auf der Streuobstwiese lässt es sich gut miteinander frühstücken, das hatte man bereits letztes Jahr bei der ersten Veranstaltung dieser Art festgestellt. Nun lädt der Heimatverein Dollbergen erneut zum „Frühstück unterm Apfelbaum“ ein. Am 18. Mai ab 10:30 Uhr stehen Brötchen und Spiegel- bzw. Rühreier für die Teilnehmer bereit. Was sonst noch gegessen werden kann und Kaffee, bringt wie beim letzten Mal jeder selber mit und wird als Buffet für alle aufbereitet. Besteck und Geschirr bitte nicht vergessen!

Für Tische und Bänke sorgt der Heimatverein Dollbergen. Für das Wetter kann allerdings keine Garantie gegeben werden – falls es in Strömen regnet, fällt der Brunch nicht nur ins Wasser sondern leider aus.
Die Streuobstwiese befindet sich am Südende des Dorfes am stillgelegten Anfang der Bahnhofstraße, in der Nähe des neuen Oelerser Radwegs an der Umgehungsstraße.

Kommentieren ist nicht erlaubt.