Fuhsestraße wird asphaltiert

Verkehrsmeldung Die Arbeiten an der Fuhsestraße nähern sich dem Ende, in der 49. Woche wird der Asphalt aufgebracht. Inzwischen wurden Halteverbotsschilder aufgestellt.
Vom 2. bis 4. Dezember ist der Edeka-Markt zum Beispiel nur nachmittags erreichbar, am Donnerstag allerdings gar nicht, bzw nur zu Fuß oder per Fahrrad.
Nachtrag: Der Markt soll an den drei Tagen ganztags, also auch vormittags mit dem Auto erreichbar sein, von Montagnachmittag bis Mittwochabend.
Donnerstag ist dann allerdings alles gesperrt wegen der Asphaltierung
.
Am Freitag ist der Markt wieder uneingeschränkt erreichbar, auf der frisch renovierten Fuhsestraße.

Regiobus meldet:
Von Mittwoch, 4. Dezember 2019, 8:30 Uhr, bis Donnerstag, 5. Dezember, Betriebsschluss, wird die Fuhsestraße in Dollbergen wegen Bauarbeiten für den Busverkehr voll gesperrt.
Aus diesem Grund können die regiobus Linien 946 und 950 im oben genannten Zeitraum die Haltestellen Dollbergen/Moorweg, Dollbergen/Am Kapellenberg, Dollbergen/Schwüblingser Straße und Dollbergen/Schule nicht bedienen. Fahrgäste werden gebeten, die Haltestelle Dollbergen/Greiser Weg der regiobus Linie 950 ersatzweise zu nutzen.

Kommentieren ist nicht erlaubt.