Weihnachtsmarkt Dollbergen

x-mas-logo-dollbergen Bestes Wetter, vorweihnachtliche Stimmung und mal wieder alte Bekannte treffen – so war der heutige Auftakt des 13. Dollberger Weihnachtsmarktes. Seit bereits zehn Jahren hat diese privat organisierte Veranstaltung ihren Standort an der Kirche und rund um die Kirche. In den beiden Jahren davor begann das Event mit ein paar bunten Ständen hinter der Sporthalle.
Immer wieder neue Ideen und natürlich die mittlerweile fest erwarteten Angebote halten das Interesse bei den Besuchern hoch. Und da es relativ voll war, scheint es auch in diesem Jahr wieder der beliebteste Treffpunkt der Saison in dieser Gegend zu sein.

Die ersten Bilder sind da, Impressionen vom Dollberger Adventsmarkt:

Ein Kommentar

  1. Guten Morgen,
    wir vermissen einen schwarzen Roeckl-Handschuh in der Größe 6.
    Sollte jemand den Handschuh finden, würden wir uns freuen, wenn er an der Eisenbahn abgegeben wird.
    Vielen Dank.