Gottesdienst, Konzert und Sommernacht

Kirche Der Anstoß kam von Ann-Helena Schlüter, die im vergangenen Jahr den Erntedankgottesdienst mitgestaltete und ein unvergessliches Konzert gab. Ihr Angebot, am Johannistag, den 24. Juni wieder zu uns zu kommen, hat die Kirchengemeinde natürlich mit großer Freude angenommen.

Daraus entwickelte sich die Idee, den Gottesdienst an diesem Sonntag auf den Nachmittag um 16:00 Uhr ins Gemeindehaus zu verlegen und gleich anschließend 17:00 Uhr mit dem Konzert fortzufahren. Wer die Künstlerin bei ihrem letzten Auftritt erlebt hat, wird sich die Neuauflage auf keinen Fall entgehen lassen und anderen Interessierten weiterempfehlen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Aber damit sollte einer der längsten Tage im Jahr noch nicht enden. Nach skandinavischer Sitte wollen wir den Johannistag mit Leckerem vom Grill, mit Musik und Tanz ausklingen lassen. Wer aktiv etwas beitragen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Ansonsten lassen Sie sich einfach von der besonderen Atmosphäre der Mittsommernacht verzaubern.
Text: Kirchengemeinde Dollbergen-Schwüblingsen.

Weitere Konzerttermine: Am 22.Juni spielt Ann-Helena Schlüter in Hannover in der Werkstatt Galerie Calenberg; Am Samstag den 23. Juni dann in der Arkadia in Immensen /Arpke; Am 24. Juni dann in Dollbergen um 16:00 Uhr Gottesdienst/Gemeindefest und dann am selbigen Abend des 24. Juni im Rahmen einer Ausstellung in der Galerie Krass Unartig in Hannover am Weidendamm.

Download: PDF Plakat Mitsommernacht
(Dateigröße: 0 B – Downloads bisher: 208 – zuletzt aktualisiert am 01-01-1970.).

Ann-Helena Schlüter in Dollbergen

Kommentieren ist nicht erlaubt.