Handballderby Dollbergen gegen Hänigsen

Am vergangenen Wochenende gab es noch ein weiteres Handballderby. Am Sonntag begegneten sich die beiden E-Jugend Mannschaften des TSV Dollbergen und des TSV Friesen Hänigsen.

Nach einer hitzigen ersten Halbzeit stand es 2:1 für Dollbergen. Zum Schluss ging verdient das Team des TSV Dollbergen unter Trainerin Lea Budde als Sieger hervor mit einem Endstand von 7:5.

Die Torschützen der Dollberger Mannschaft waren Merlin Ermgassen, Christopher Behrens, Julian Schmidt und Justin von Salzen.

Wer Lust hat, ist gerne Eingeladen zum Training zu kommen: jeden Montag ab 14:30 Uhr und freitags ab 15:00 Uhr in der Dollberger Halle.
Das nächste Heimspiel steht am 15.3 um 10 Uhr in Hänigsen an.
Text und Bild: TSV-Handball

Handball-E-Jugend des TSV-Dollbergen

Handball-E-Jugend des TSV-Dollbergen

Kommentieren ist nicht erlaubt.